Kurze Morgen-Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Morgenrund hat Gold im Mund«


Das war ja heute mal wieder eine Premiere, denn ich bin in diesem Jahr noch nicht in der Früh, unter der Woche, auf eine Trainingsrunde aufgebrochen. Per Pedes schon, aber nicht mit dem Rad. Da heute die wichtigen Termine auf dem Nachmittag liegen, bot es sich an, eine Morgen-Runde zu absolvieren.

Meine Regeneration bestand gestern aus einer ½-Tüte-Chips und 2 Bier – suboptimal – und so war klar, dass heute morgen nüchtern los gefahren werden musste, denn die Glycogenspeicher sollten wohl noch gefüllt sein.

Ich packte mir ordentlich Riegel ein, sofern der Mann mit dem Hammer vorbei schauen würde. Erstaunlicherweise schaute dieser aber nicht vorbei, was sicher auch an dem verdünnten Apfel-Almkräuter-Sirup in der Trinkflasche lag. Die Riegel schleppte ich alle wieder unberührt nach Hause.

Immer wenn die Beine lahmten, gab es einen Schluck aus der Pulle und in recht kurzer Zeit war wieder Energie in den Beinen. Herrlich! Wie auch das Wetter, denn es wurde immer wärmer und die Armlinge konnten nach der Hälfte der Strecke abgestreift werden. Keine Wolken in Sicht!

Eine herrliche Morgenrunde auf dem Renner, gerne wieder so kann sollte eigentlich jeder Tag beginnen!

Eine Antwort auf „Kurze Morgen-Nordrunde über Kremmen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: