Erweiterte Schwielowsee-Runde am Pfingstsonntag

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Guter Tag für Trittfrequenztraining«


Da ich heute Nacht feiern war, stand eine späte und ruhige Trainingsrunde auf dem Zettel. Yosh hatte das gleiche Ansinnen und so taten wir uns um 12 Uhr am Auerbachtunnel zusammen, um gemeinsam gen Süd-Westen eine lockere Trainingsrunde zu fahren.

Wenig Autoverkehr aber viele Touristen waren per Pedes und mit Tourenrädern unterwegs. Hinter Potsdam wurde es gewohnt ruhig. Eigentlich wollte ich ja in Ferch die kürzere Runde über Caputh fahren aber Yosh und das schöne Wetter motivierten doch den R1er nach Beelitz zu fahren. Gute Entscheidung.

In Blankensee kehrten wir zu Kaffee, Pepsi und Kuchen ein und genossen im Hofcafé den Sonnenschein und die warmen Temperaturen. Richtig aufraffen, zur Rückfahrt in die Hauptstadt, konnten wir uns nicht, aber dank der hohen Trittfrequenz, welche ich heute bewusst gefahren bin, fühlten sich die Beine noch gut für den nach Hause Weg an.

In Phillipstal kamen uns noch meine beiden Kettenbrüder Ilja und Stephan S. entgegen, mit denen wir noch einen netten kurzen Plausch hielten, bevor es über Klein-Machnow wieder in die Stadt ging.

Eine schöne Pfingstsonntags-Ausfahrt bei herrlichem Wetter und netter Begleitung. Gerne wieder.

Eine Antwort auf „Erweiterte Schwielowsee-Runde am Pfingstsonntag“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: