Günzburger Laufrunde »reloaded«

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Zweiter Lauf in 2013«


Eine Woche ist es her, dass ich sporteln war. Eigentlich eine viel zu lange Zeit, bzw. viel zu wenig Trainingsreize.

So freute ich mich extrem, dass ich heute, am Sonntag Morgen wieder auf meine, nun bereits bekannte, Laufrunde gehen konnte.

Es lief erheblich besser als noch vor einer Woche, schon nach dem ersten Hügel fühlte ich mich frei und fand mich in meinem Steady-State™ wieder. Allerdings merkte ich am Abzweig nach Wasserburg, dass es heute ganz schön windig war und ich, für diese Jahreszeit, zu leichte Laufsachen im Gepäck hatte. ¾-Hose ist halt eigentlich nix für Sub-Zero-Temperaturen. Aber das einfachste bekannte Mittel gegen Frieren ist, schneller laufen.

Gedacht – getan und eine neue Bestzeit auf den beiden Runden hingelegt. Hoffentlich kann ich mich dann unter der Woche in München nochmal aufraffen, was zu tun…

Eine Antwort auf „Günzburger Laufrunde »reloaded«“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.