ErgoPlanet-Freiolsheimer

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Wie oft bin ich nun hier schon gefahren?«


Karsten hatte im Netz zu einer Runde geladen. Er hatte heute seinen freien Mittwoch und wollte in Gemeinschaft fahren. Eigentlich kein schlechter Plan, mit ihm zu radeln. Ich zierte mich dann aber doch, wegen der niedrigen Temperaturen. Im Nachhinein bedauerlich, dass wieder nur ein Ergometer-Training auf alt bekannter Strecke heraus kam. Aber besser als nüscht.

Und in neuer Bestzeit noch oben drauf. Mal sehen ob es dann demnächst doch wieder zu echtem Strassen-Radsport reicht!?

Rekord

2 Antworten auf „ErgoPlanet-Freiolsheimer“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: