ErgoPlanet-NO-Gullingen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »In Norwegen 1.500 hm der Sonne entgegen«


Uwe bot recht kurzfristig eine »Draußen-fahr Runde« an, die bemerkte ich aber zu spät und so war wieder, auf dem Ergometer platz nehmen angesagt.

Da mir die Freiolsheimer Runde nun wirklich keinen Spass mehr machte, musste was neues Altes her. Die Strecke ging von Meereshöhe auf 1.500 m.ü.n.N. Quasi immer bergauf durch ein faszinierendes norwegisches Fjord. Eine atemberaubende Strecke, welche der Filmemacher von seinem Quad aus in erstklassiger Qualität gefilmt hatte.

Die erste Stunde schien mir ständig die Sonne auf meinem iMac entgegen und ich genoss die abwechslungsreiche Natur. Da muss ich unbedingt noch mal hin!

Schöne Aussicht, schönes Training! Demnächst aber dann bitte doch wieder auf der Strasse.

NO_Gullingen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: