City-Morgenlauf #15-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »im zweitägigen Wechsel grüsst das Murmeltier«


Heute war es wieder soweit, Frühsport und unsere Laufrunde standen auf dem Zettel. Klasse dass wir in die Morgenläufe nun schon solch eine Routine einbauen können, dass es nicht mehr all zu schwer fällt, morgens aus dem warmen Bette zu kommen.

Während des Laufs wurde fleissig überlegt, wie denn die Laufstrecke variiert werden könnte, um lustige GPS-Konstruktionen zu kreieren. Leider ohne Zwischenergebnis. Ein schöner Lauf war es trotzdem, der mich locker in den Tag starten lässt. Herrlich!

Sonntag dann wieder Top-Verpfleger beim 40. Berlin Marathon 2013. Ich freu mich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: