Blankensee-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Hunderter mit Hindernissen«


Heute bin ich bedauerlicherweise erst recht spät auf meinen Renner gekommen. Es waren zwar tolle Runden im Angebot aber nicht mit meinem Fitness-Stand zu vereinbaren. So entschloss ich mich, das kleine Zeitfenster zu nutzen und nach Blankensee zu Bäcker Röhrig aufzubrechen.

Die Sonne schien und herrliches Sommerwetter erwartete mich auf meinem Velo. Gut dass ich Sonnencreme aufgetragen hatte. Die Fortbewegung funktionierte eigentlich ganz passabel aber richtig Tempo aufnehmen funktionierte nicht. Egal rollen und genießen.

An der Halbzeit meines Hunderters gab es dann zum Glück noch Kuchen, obwohl Röhrig am Samstag um 13 Uhr eigentlich schon zu hatte. Gut zu wissen.

Auf dem Rückweg radelte mir noch Herbert W. entgegen, der auch alleine auf einer Trainingsausfahrt unterwegs war. Kurzer Plausch, dann weiter. Willy das übliche Nach-Hause-Weg-Programm und dann ganz schön angeschossen unter die Dusche, obwohl das nur ein 100er war. Ich mache mir Gedanken…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: