ErgoPlanet-Freiolsheimer

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Trotz Sonnenschein eine Indoor Einheit«


Draußen schien schon früh die Sonne, aber ein Blick auf den Thermometer hielt mich von einer Einheit draußen ab: –3°C.

War ich doch noch vor sieben Tagen bei zweistelligen Plusgraden auf einer herrlich, frühlingshaften Insel unterwegs. Nein, ich habe definitiv keine Lust auf Frieren auf dem Renner, um dann mit tauben Fingern und Zehen wieder die Home-Base zu erreichen. Nicht ’ne Woche vor Ostern! Nein!

So musste also wieder der geliebte Ergometer herhalten. Eine weitere Runde RealVideo Freiolsheimer wurde mit ordentlich Schwitzen abgespult. Sport. Kein großer, aber wenigstens Sport.

Frühling, kommst Du demnächst mal vorbei? Bitte!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: