»Night Ride« mit dem Rennrad

Lesezeit: < 1 Minute

Der von der Rennradgruppe.de initiierte Night Ride war für mich genau die richtige Möglichkeit bei herrlich warmen 12˚C den Renner mal wieder auf die Straße in der Hauptstadt loszulassen.

Dafür hatte ich mich an einen Wegpunkt unweit meiner Wohnung mit der Gang verabredet. Ich freute mich sehr viele alt bekannte Gesichter wieder zu sehen. Dabei waren Susanne, Robert, Niels, Andreas und noch einige mehr, so dass wir auf ca. 10 Radler kamen. Die City war angenehm zu fahren, da wenig Autofahrer unterwegs waren und die Route auch über Straßen mit relativ wenigen Ampeln führte. Eine Aktion die ich in Zukunft gerne wiederholen möchte. obwohl 30 km doch ein wenig kurz sind.

2 Antworten auf „»Night Ride« mit dem Rennrad“

    1. Hey Günni, Dein Kommentar und Link hat mich echt zum schmunzeln gebracht – vielen Dank dafür!
      Zu Deinem Bedauern muss ich Dir mitteilen, das ich weiterhin mit meinem Sportgerät unsere Fahrbahn nutzen werde. Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: