Feierabendrunde Auerbachtunnel->Thyrow

Lesezeit: < 1 Minute

Relativ pünktlich um 17 Uhr trafen sich Herbert, Ralph W., Ralph H, Gregor, Heiko K., Marcin und noch ein Freund von Ralph W. und ich am Auerbachtunnel für eine Feierabendrunde. Es war geplant, relativ gemütlich durch das Brandenburger Land zu radeln, aber bei der Konstellation an Rennradlern war es dann doch abzusehen, das es heute „eher zügig“ werden würde.

So wurde gleich aus Berlin raus, Richtung Güterfelde, ordentlich Dampf gemacht und auch nicht mehr rausgenommen. Es hat riesen Spass gemacht und auch einige Körner gekostet. Ich musste schnell merken dass die ganze »Gang« im Winter wohl nicht untätig war und ordentlich trainiert hat, sonst wäre solch ein Speed sicher nicht zu halten gewesen.

Ungewohnt war es für mich, bei völliger Dunkelheit zuhause anzukommen.

Eine Antwort auf „Feierabendrunde Auerbachtunnel->Thyrow“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: