McFit Brunsbüttler Damm mit Personal-Trainer

Lesezeit: < 1 Minute

Der heutige Sonntag hat ja eine Menge Abwechslung im meine sportlichen Aktivitäten gebracht: Matthias aka Oldboy fragte mich ob wir nicht zusammen im McFit trainieren wollen und ich sagte sofort zu. Die Chance mit so einem erfahrenen Kraft-Trainer zu trainieren wollte ich mir nicht entgehen lassen und ich muss sagen es hat sich wahrlich gelohnt: MIt viel Geduld hat mit Matthias im Freihantelbereich genau die Übungen gezeigt, welche meine Defizite im Bewegungsapparat trainieren können. Wir haben sehr viel die Rücken- und Brustmuskulatur trainiert. Das ist als Rennfahrer ja nicht primär von Wichtigkeit, da ich aber viel mit krummem Rücken fahre, bei mir doch sehr angebracht.

Die Einheit wollte gar nicht enden und so kamen folgende Daten zusammen:

  • 20 Minuten Rudermaschine (Endlich wieder 5.228 Meter)
  • 95 Minuten Krafttraining mit Matthias als Personal-Trainer
  • 60 Minuten Crosstrainer (135er Puls mit Desperate Housewives)

Eine sehr gelungene Einheit, trotzdem das Wetter am Nachmittag kippte und doch zum Rennradfahren einlud.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: