Charlottenburger Nordrunde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Schwüler Morgenlauf«


Eigentlich war am freien Tag ja was Grösseres geplant: Eine Tour zum Bäcker Schmiedel nach Fehrbellin. Der Blick aufs Radar und die Wetterprognose aus dem Radio hielten mich aber zurück. Auf Regenfahrt hatte ich keine Lust.

Den Montag wollte ich aber auch nicht unsportlich verstreichen lassen und so entschloss ich mich zu einer Laufeinheit auf bekannten Wegen. Keine Ahnung ob es an der fehlenden Lauf-Routine oder dem schwülen Klima lag, die Laufzeit war ein Desaster aber der Spass war da und die Gedanken konnten sortiert werden.

Mal sehen, was noch so passiert…

Regenfront

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: