Potsdam-Runde

Lesezeit: 1 Minute

oder »Eigentlich wollte ich ja länger fahren…«


Viele Runde waren heute im Netz nicht im Angebot und auf erneutes alleine Fahren hatte ich keine Lust. So entschloss ich mich, der Runde von Oleg am Auerbachtunnel heute mitzufahren.

Leider wollte die Bande aufgrund der unbestimmten Wetterprognosen nur Willy-Runden drehen, die mir zu dröge waren. Meine geplante Schwielosee-Runde sagte ich dann aber auch ab, da ich bezüglich des Wetters auch Muffensausen bekam. Wie sich später heraus stellte unbegründet, denn es blieb bis spät in den Nachmittag trocken & schwül.

Da die Beine aber sowieso nicht in bester Verfassung waren, passte das mit den knapp 60 km schon. Eigentlich ja immer mindestens dreistellig. Deshalb heute auch kein Foto.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.