Blankensee-Montags-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »so kann der Urlaub beginnen!«


Nach den beiden anstrengenden Touren vom Wochenende, hätte der erste Urlaubstag ja eigentlich mit Ausschlafen beginnen können. Aber das Wetter war schön und die Beine fühlten sich nicht wirklich all zu miserabel an.

Der WhatsAppChannel von den Tiris, war dann das Zünglein auf der Waage, den Oleg lud zur Ausfahrt um 10 Uhr an den Tunnel. Zu sechst ging es dann auf bekannten Wegen nach Blankensee. Viele Tips&Tricks zum guten Gruppenfahren vom Cheftrainer später, erreichten wir den Hofbäcker heute ohne geöffneten Hof. Das tat der Brotzeit-Laune aber keinen Abbruch und es wurde ordentlich konsumiert. Auch das mittlerweile nicht mehr so ganz beliebte Gruppenfoto wurde geschossen, bevor es ohne extra Nasen schnurstracks den gleichen Weg wieder zurück ging.

Die nahende Regenfront war uns doch zu unheimlich und wir wollten diesen schönen Morgen-Ritt nicht durch eine Schüttung mit anschließendem Radputzen beenden.

Alles richtig gemacht, schönster Wochenstart, auch ohne Berge im Urlaub.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: