Kurze Einheit bei McFit

Lesezeit: < 1 Minute

Da ich heute leider nicht genügend Zeit hatte, eine Rennradrunde zu drehen musste McFit mal wieder besucht werden. Da ich die Fitnesshalle schon seit Monaten nicht mehr von innen gesehen hatte, war das die Gelegenheit.

Eigentlich dachte ich ich hätte mir jede Menge Podcasts auf mein iPhone geladen, um diese dann gucken zu können. Dem war leider nicht so, habe wohl vergessen ein Häckchen zu setzten und so musste ich die 90 Minuten auf dem Crosstrainer mit akustischer Unterhaltung auskommen. Visuell gab es leider nix auf die Augen. Beim nächsten Mal werde ich dann das iPad dort testen.

Eine Antwort auf „Kurze Einheit bei McFit“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.