Zum Konditor Schmiedel nach Fehrbellin #4

Lesezeit: < 1 Minute

Auf direktem Weg zum Konditor


Da für diesen schönen Sonntag auf den üblichen Kanälen keine Touren im Angebot waren, schusterte Alexander kurzerhand eine nach Fehrbellin. Auf direktem Weg. Keine Schnörkel und Spezial-Wege. Auf schnellstem Weg zum Konditor. Zwei  Mitfahrer erschienen noch am Treffpunkt. Leider namenlos. Viel mitbekommen habe ich von den beiden auch nicht auf der Tour. Einer hatte einen amerikanischen Akzent. Das wars dann aber auch. Eigentlich schade, denn genau solche Ausfahrten sind ja zum socializing gedacht. Vielleicht lag es auch an mir, dass ich zu wenig Interesse hatte.

Egal. Ich war ja zum Radfahren hier und in Vehlefanz kamen Erik und Tom hinzu, die auch zum Konditor nach Fehrbellin wollten. Sehr schön. Der Schiebewind schob uns dann ohne Mühe in den nord-westlichen Teil Brandenburgs, die Ostprignitz-Ruppin.

Da ich auf das Frühstück verzichtet hatte, konnte ich mir 2 Stück Kuchen gönnen. Irgendwie waren die aber auch zu viel, denn auf der Heimreise war mir teilweise ganz schön schummerig. Vielleicht lag es auch an der Hitze. Egal, gemeinsam ging es bis hinter Nauen, dann setzte ich die Heimfahrt über Falkensee alleine fort.

Schöne, doch recht anstrengende 120 Kilometer!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: