Päwesin-Runde #10

Lesezeit: < 1 Minute

La Passione Cycle Team


Da ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in Päwesin war, musste heute mal wieder dort hin geradelt werden. Stefan H. hatte auch Lust und so konnte ich gleich mal im Duett mein neues La Passione Trikot aus- und einfahren. Kurzer Ersteindruck: Es sitzt perfekt, wie eine zweite Haut, ist sehr luftig, also was für heisse Tage ideal und das Polster ist auch super. Nachteile: Kragen etwas kurz und Taschen hinten aus etwas weitem Mesh, deshalb hängen schwere Dinge ein wenig durch. Mal schauen wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Bei einem 250-€-Kit ist die Erwartungshaltung halte auch etwas höher.

Aber eigentlich ging es ja heute ums Radfahren nicht um Klamotten also um 10 Uhr an der Heerstrassenbrücke getroffen und los. Stefan H. war gestern mit Thilo an der Ostsee. Von seinen müden Beinen merkte ich erstmal nix. Nur hatte ich komische Gedanken in seinem Windschatten mit den gleichen Klamotten, wie das wohl aussehen mag: Der Dicke hängt bei der Sportskanone hinten drin. Naja Abhilfe schafft da nur vorne fahren, was ich dann auch so oft es ging tat.

Raus ins Havelland war es erstmal ganz schön gegenwindig. Aber Päwesin wurde trotzdem unbeschadet erreicht. Die Freude war heute irgendwie auf den Kuchen besonders groß. Vielleicht lag es daran, dass ich ohne Frühstück gestartet war. Stefan hatte Frühstück inkl. 3 Stücken Kuchen und einem AmerikanerIn. Kuchen-Massaker sozusagen. Er schaffte alles weg, und klagte auch später nicht über Fresspuls. Fein.

Das Parkdeck wurde dann noch, dank Rückenwind und neuer Taktik, mit PR absolviert. Den KOM werde ich aber wohl nie schaffen.

Egal, tolle kurze Runde mit super Kettenbruder! Danke fürs Mitnehmen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: