Mallorca Trainingscamp 2022 – Tag 4 – Muro-Regen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

Kalt & Nass


Die heutige Abfahrt wurde wegen Nässe von oben mehrmals verschoben. Um 12 Uhr war dann endlich ein regenfreies Fenster offen, um uns auf den Weg nach Santa Maria zu machen. Dort gibt es ein französisches Café mit einzigartigen Kuchenspezialitäten. Zu siebt ging es auf die Piste. Nicht auf direktem Weg sondern mit ein paar Nasen, so daß 100 km auf dem Garmin stehen sollten.

Leider machte uns Petrus einen Strich durch die Planung: Kurz vor Muro begann es zu schütten. Hinter der Stadt dann der Blick ins Hinterland wo der Himmel noch dunkler war als dort wo wir herkamen. Planänderung: Abbruch. Zurück über Sa Pobla und das Schilf in die HomeBase. Die Rückfahrt war richtig ungemütlich: Kalte und fast taube Extremitäten hatte ich auf Mallorca bisher selten.

So wurde aus dem geplanten Hunderter nur knapp die Hälfte. Mal gucken ob am morgigen Ruhetag das Wetter besser ist, dann fahren wir einfach morgen wieder…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: