Erneut: Kurze Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder „Bei dem Wetter muss ich einfach Rad fahren!“


Die letzten Tage war es doch sehr wechselhaft und immer wieder war Regen auf dem Radar. Heute sah es klasse aus und so beschloss ich erneut meine Referenzrunde über Kremmen zu drehen.

Auf den ersten Metern schon merkte ich, das ich Hummeln in den Beinen hatte die rausgetreten werden wollten. Es hatte sich wohl einiger Balast in mir angestaut, den ich so schnell wie möglich abwerfen wollte. Deshalb ging es auch gleich ordentlich zur Sache und ich kämpfte gegen den starken Nordwind und den vielen Autoverkehr. Es war leider recht deutlich zu merken, das die Sommerferien zu Ende waren und die ganzen Blechbüchsen wieder den Asphalt für sich beanspruchen wollten. Zum Glück ließ ich mich nicht stressen. Kurz hinter Velten kam mir wieder, wie eigentlich immer auf meinen Nordrunden, Mike entgegen, der auf dem Weg zur Feierabendrunde der Havellandriders war. Wir hielten kurz an und tauschten die neusten Neuigkeiten aus. Lustig das wir uns fast immer im Norden begegnen und er mir immer entgegen kommt, wir also nie in die gleiche Richtung fahren.

Der Wind blies sehr stark und so konnte mich mein VP bis Germensdorf fast wieder einholen. Als die Fahrtrichtung und auch der Wind drehten war es allerdings für mich ein leichtes Spiel mir selbst davon zu fahren. Es ging schneller und schneller und der Abstand wuchs Meter um Meter. Der Rückenwind und der VP motivierten mich sehr gut und so kam ich mit meiner zweitbesten Zeit auf dieser Runde zuhause an. 2:55:41 h. Mal sehen ob 2:50 drin sind!?

2 Antworten auf „Erneut: Kurze Nordrunde über Kremmen“

  1. Wenn ich allein unterwegs bin fahre ich die Runde meisten so wie du. Das letzte mal allerdings auch schon wieder einen halben Monat her, am 13.08., zwei Tage später dann wieder anders herum hatten wir uns da bei Kremmen getroffen …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: