Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Mal wieder draußen fahren«


Heute war alles Wichtige zur Mittagszeit erledigt und so konnte ich mich bei Sonnenschein und 8°C auf meinen Renner schwingen und eine Runde drehen.

Die zwei trainingsfreien Tage hatten meinen Beinen gut getan und ich konnte gut Kurbeln. Die Schulter machte sich leider im Wiegetritt noch bemerkbar – hoffentlich ist das bald vorbei!

Nicht nur an den Temperaturen merkte ich, dass der Winter im Anmarsch ist, denn die meisten Blätter waren von den Bäumen verschwunden, alle Felder abgeerntet. Kein Grün mehr für die Augen. Nicht gerade einfach, da nicht dem Herbst-Blues zu verfallen. Aber dagegen hatte ich entsprechende Musik auf meinem iPod shuffle.

Hinter Priort bemerkte ich die untergehende Sonne und machte mir berechtigte Sorgen, ob ich es denn vor Einbruch der Dunkelheit noch nach Hause schaffen würde. Der Sonnenuntergang war schon um 16:02 Uhr, was ich so nicht kalkuliert hatte. Hinter Gatow war es dann leider wirklich dunkel und ich musste ohne Licht weiterfahren. Das mag ich gar nicht, aber was sollte ich machen!?

Um 16:35 Uhr war ich dann heilfroh, es ohne Licht unfallfrei nach Hause geschafft zu haben. Nächstes mal nicht mehr ohne!

Heutiger PlayList-PushMe-Favorite-Tune™: Coldplay – Paradise

Eine Antwort auf „Nordrunde über Kremmen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: