ErgoPlanet-Allgäu v2

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Gefahren um zu Siegen«


Die Strecke und das dazugehörige Video im Allgäu hatten es mir wirklich angetan. Es ist zwar erst fünf Tage her, daß ich diese Strecke gefahren bin, doch wollte ich die von mir gefahrene Referenz-Zeit heute verbessern.

Die neue ErgoPlanet Version konnte ich dabei auch gleich auf Herz und Nieren testen. Um mein Vorhaben ein wenig spannender und auch transparenter zu machen, lud ich mir als Gegner meine Fahrt vom 16. November und natürlich eine etwas härtere Gang-Automatik.

Auf den ersten Kilometern war es recht einfach mit der Leistung eine runde Trittfrequenz zu fahren.

Nach der Hälfte glühten aber ganz schön die Beine und auch extremer Durst stelle sich ein, auf den ich nicht vorbereitet war. So musste zwangsläufig eine kleine Pause zum Flasche nachfüllen eingelegt werden.

Motivierend war die Vorsprungs-Anzeige, in der ich ständig sehen konnte, wie sich mein Vorsprung Sekunde um Sekunde vergrößerte. Am Ende waren es fast 2½ Minuten, die ich gut machen konnte. Schöne Einheit – großer Sport.

Heutiger PlayList-PushMe-Favorite-Tune™: I Blåme Coco – Quicker

If we could only be Quicker
And be quick to be kind
If we could only be faster
Then we could outsmart time

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Allgäu v2“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: