Golm-Morgenrunde

Lesezeit: < 1 Minute

Kurz & knackig


Heute Morgen war nicht viel Zeit zum Trainieren, also zeitig aus den Federn und rauf auf den Sattel. Die Strecke hatte ich mir schon am Vorabend unter der Prämisse zusammengeklickert, dass sie < 100 km lang sein sollte, aber auch ein paar Hügel zu bügeln sein würden.

Mit Sonnenschein und Rückenwind ging es um 6:10 Uhr raus ins Havelland. Wenig Verkehr und recht gute Beine machten schon die ersten Meter zu einem großen Vergnügen.

In Golm haben endlich die Straßenbauarbeiten unter der Kopfsteinpflaster-Brücke begonnen. Dort kommt 23 Jahre nach der Wiedervereinigung neuer, hoffentlich glatter, Belag hin. Sehr schön!

In Down-Town Potsdam hatte ich dann doch mit nervigem Berufsverkehr zu kämpfen. Um so mehr freute ich mich, als ich die Glienicker Brücke passiert hatte und endlich einen Berg fahren konnte. Das hier noch einiges an meiner Form verbessert werden kann, zeigt mir der Blick auf das Strava-Segment:

Nun noch Willy und Postfenn hoch und dann schnell nach Hause, ab unter die Dusch – die Arbeit wartet!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: