Große Bäcker-Runde nach Fehrbellin

Lesezeit: < 1 Minute

oder »perfektes Sonntags-Radfahren«


Lange schon bin ich nicht mehr die »Lange Bäcker-Runde« nach Fehrbellin gefahren, aber wenn Karsten ruft, ganze elf ProtagonistInnen erscheinen und die Sonne lacht, kann ja kaum etwas schief gehen.

Viele neue, sympathische Mitfahrer kamen pünktlich um 9:30 Uhr zum Rathaus und so konnte gleich tatkräftig gemeinsam gegen den West-Wind gestrampelt werden. Teilweise zwar echt garstig dieser Wind, aber immer im Hinterkopf, dass die Rückreise umso bequemer werden würde. Sehr schön.

Bei einigen Gegenwind- und Seitenwind-Passagen fluchte ich innerlich doch ganz schön, aber dass ist hier ja auch kein Pony-Hof sondern grosser Sport. Also Ruhe im Karton und weiter bis nach Fehrbellin. Der Konditor scheint sich so langsam rumgesprochen zu haben, denn es war ganz schön Betrieb dort.

Nach zu viel Kuchen ging es dann weiter. Dieser war aber erstaunlich schnell und gut verdaut und so konnte diesmal mit dem Wind, fröhlich gefahren werden.

Home-Base wurde ohne grosses Aufsehen erreicht. Klasse Ausfahrt, sehr nette Mitfahrer. Gerne wieder!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: