City-Morgenlauf #3-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Mal wieder etwas früher unterwegs«


Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mit Papa zu früher Stunde laufen war.

Heute nahmen wir sein Geburtstagsgeschenk
zum Anlass, dieses zu erproben. Nach recht langer Satellitensuche vor der Haustür ging es endlich los auf unsere Runde. Verlaufen würden wir uns wohl heute nicht, denn gleich zwei GPS-gestützte Laufuhren waren am Start.

Dank meiner beiden Läufe in Zürich in der letzten Woche, lief es recht gut und ich konnte ohne Zwacken meine Pace bzw. den Flow finden. Auch Papa war gut unterwegs und so liefen wir bei herrlich frühlingshaften 15°C dem Stress der vergangenen Tage davon. Tolle Gespräche sorgten für Kurzweile. Priceless.

ExerciseInTheMorning

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.