ErgoPlanet-New York Marathon

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Meine Ergometer Saison ist eröffnet!«


Der Vormittag war verregnet, aber sporteln stand auf jeden Fall auf dem Zettel Plan. Was lag also näher, als endlich das ergo bike zu entstauben und zu sehen, ob die organischen und anorganischen Systeme noch funktionieren.

Als lockeren Wiedereinstieg wählte ich die, immer wieder gerne von mir gefahrene, New Yorker Marathon-Strecke. Recht flach und tolles Street-View fürs Auge.

Zum meinem großen Erstaunen funktionierte alles perfekt und auch die RoadMap Ausfahrt, die wegen des GoogleEarthPlug-Ins in der Vergangenheit so viel Probleme bereitet hatte, lief heute einwandfrei.

Auch während der Ausfahrt hatte ich viel Spass an der Bewegung und dem Training. Gerne bald wieder!

Nachtrag: Mike hat mich gerade darauf hingewiesen, dass der NYC Marathon heute LIVE stattfindet. Sehr cool, jetzt die Strassen im TV live auf Eurosport zu sehen, die ich eben auf GoogleStreetView langefahren bin.

IMG_2426 IMG_2425

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: