3-Seen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Samstag-Morgen-Lauf«


Fast ideale Lauf-Bedingungen erwarteten uns heute Morgen im Grunewald: 4° Celsius, kein Schnee oder Eis mehr weit und breit und auch die Sonne blinzelt hinter den kahlen Bäumen hervor.

Ich benötigte gut 15 Minuten um in den Läufer-Modus zu wechseln. Ich hatte einfach zu viel Zeit auf dem Ergometer verbracht und das Laufen vernachlässig. Zum Glück war auch Papa nicht zu Höchstleistung aufgelegt und so umrundeten wir die Seen weit entfernt von Wettkampf-Geschwindigkeit oder Bestzeit-Rekorden.

Ich frage mich nur, wie wir bis zum Halbmarathon da noch die Kurve kriegen wollen!?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: