ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 3

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Nachtfahrt«


Heute mal ausnahmsweise Training direkt nach der Arbeit. Das liegt zum Einen dran, dass ich morgen recht zeitig im Store sein muss und somit morgen noch früher hätte aufstehen müssen, um diese fast 90 km abzustrampeln.

Zum Anderen wollte ich einfach mal sehen, wie es so am Abend, nach einem ereignisreichen Arbeitstag, auf dem Ergo rollt.

Erstaunlich gut, der Puls pendelte sich zwischen GA1 und GA2 ein, was genau richtig war, um noch konzentriert dem Fernsehprogramm auf dem iPad folgen zu können. Landschaftlich bot die Strecke ja leider erneut nicht viel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: