Tiergarten-Morgenlauf mit Papa #9

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Morgenstund hat Frost im Mund«


Immer wieder Dienstags, steht die Morgenrunde mit Papa auf dem Programm. Recht ausgeschlafen ging es auf die rund 15 km lange Runde. Trotz der Minusgrade liefen wir gewohnt locker in Richtung Tiergarten.

Danke der aktuellen Themen der Woche (Libyen, Middelhoff und Joop!) verging die Laufzeit wie im Flug und wir erreichten die Joachim-Friedrich-Strasse wieder mit einer gewohnt ordentlichen Pace.

Wenn es jetzt ein wenig wärmer wird und wir keine Laufklamotten mehr im Zwiebelschalenprinzip anziehen müssen wird der Spass sicher noch größer werden. Die Blaue Stunde am Brandenburger Tor war auf jeden Fall richtig faszinierend. Bei den vorherigen Winterläufen fiel das leider immer aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: