Tiergarten-Morgenlauf mit Papa #10

Lesezeit: < 1 Minuten

oder »Der Frühling kommt mit großen Schritten«


Endlich wieder Laufen bei angenehmen Temperaturen! Das Thermometer zeigte +6°C und so war es trotz leichter Müdigkeit heute eine Freude den Lauf zu beginnen.

Pünktlich um 5 Uhr ging es auf die gewohnte Runde, die uns bedingt durch den zugezogenen Himmel heute keine Blaue Stunde bescherte.

Wir konnten jedoch die diesjährige Bestzeit erlaufen, was sicher nicht nur mit dem schönen Wetter zu tun hatte.

Nun ist erstmal für mindestens 10 Tage Schluss mit Läufen nördlich des Äquators. Mein nächster Bericht erscheint dann mindestens 9.800 km südlicher…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: