ErgoPlanet-Freiolsheimer

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Weihnachtsausfahrt im Trockenen«


Da die Einheit in West-Los Angeles am Samstag leider, aufgrund eines technischen Defekts, aka Programmabsturzes, vorzeitig beendet werde musste, war die Motivation heute eher gering auf der Stelle zu strampeln.

Der Fehler war gefunden, RoadMaps gehen einfach derzeit in ErgoPlanet nicht mit GoogleStreetView, und so wurde einfach ein RoadMovie gefahren.

Eigentlich wäre mir der sonnige Westen der U.S.A. lieber gewesen, aber ich bin ja flexibel. Hauptsache Bewegung war das Motto und so war ich nach 90-minütigem Schwitzen bereit für die Bescherung und das damit verbundene, leckere Weihnachtsmahl bei der Familie. Schön wars! Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: