ErgoPlanet-Mondfeld

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Herbst—Indoor-Frühsport«


Da ich ja gerade durch eine Muskelverhärtung an der linken Wade lauftechnisch ein wenig limitiert bin, musste sollte zum Frühsport das ErgoBike herhalten.

Die allzeit beliebte Strecke Mondfeld, die auch für zig Online-Rennen hergehalten hat, wurde aus dem digitalen Archiv gekramt und um 5:03 Uhr auf das Stand-Bike geladen.

Es lief von der ersten Sekunde an vorzüglich und der Schweiss floss in Strömen, was mich ein wenig überraschte. Richtig hart war die Einheit jedoch nicht, sollte sie ja auch nicht sein, sondern genau der richtige Start in den Tag ermöglichen: Willkommen!

ErgoPower in the dark 1 ErgoPower in the dark 2

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Mondfeld“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: