Kuba 2016 – Tag 14: Santiago de Cuba – Santa Clara

Ein langer Tag auf der Straße im Yutong Reisebus lag vor uns. Wir kamen spät los und der Busfahrer machte auch schon nach kurzer Fahrt eine ausgiebige Mittagspause. In las Tunas, der Raststätte die wir vor einer Woche bei Nacht angefahren hatten und in der so ausgiebiges Nachtleben herrschte. Lustig das Ding mal bei Tag zu sehen. Nach ner Stunde wollten wir aber weiter um nicht zu spät Santa Clara zu erreichen.

Gegen 21:45 Uhr trafen wir dort ein. Wieder hatten wir Apartments Particular und eine tolle Haushälterin die uns leckeres Essen bereitete.

Unser Zimmer war extrem klein, was aber nicht wirklich wichtig war, denn wir mussten sehr früh raus, um die knapp 200 km nach Havanna zurückzulegen und rechtzeitig am Flughafen zu sein, was ohne Zwischenfälle perfekt gelang.

Da Einige schon gefragt haben: Es wird noch ein Artikel folgen, in dem ich ein Fazit ziehen werde und auch einige Tips & Tricks zu Kuba im allgemeinen von mir beigesteuert werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.